SVC beste Teams in Württemberg (Jg. 2009-2011) bei JMM!

Home » Schwimmen » SVC beste Teams in Württemberg (Jg. 2009-2011) bei JMM!

Zunächst sah es düster aus und es schien, als sollte es kein Württembergfinale der besten Mannschaften in der Einzelwertung geben. Coronabedingt musste der SSV Ulm die Organisation der JMM abgeben. Da ist Roman Huber in die Bresche gesprungen und hat für die SchwimmerInnen der Jahrgänge 2009-2012 in Württemberg und für den SVC die JMM ins Mombach geholt! Vielen Dank!
Und unsere SchwimmerInnen glänzten!

Gold für die Jungs!Auf gehts in den Wettkampf!!!

Tolle Leistungen und Gold für das männliche Team mit Dominik Nerling und David Nerling (die erst seit kurzem von Stuttgart -Nord zu uns gewechselt sind), Nils Althaus, Daniel Tamas Dorka (der für das Team besonders viele Punkte sammelte!), Fynn Kelch, Robert Meloh, Nik Thalau und Johannes Weeger.

Die Mädels glänzen mit Bronze!Das Team beim Wettkampf im Mombach-Bad

Die tolle Mädchenmannschaft sicherte sich -wie auch beim Staffelwettkampf (DMSJ) -gegen starke Konkurrenz den Bronzerang in der Besetzung Lisa Bilek, Eloise Cantarellas, Anja Dürr, Lilja Godlinski, Hermine Madeleine Jessel, Klara Lang, Annie Luisa Schumacher, Irmela Charlotte Zeh (die eine bärenstarke Punktesammlerin für das Team war!).

Die Trainerin Susanne Huber konnte sich freuen über viele Bestzeiten, und das ist vielleicht der eigentliche Gewinn über ein positives Gemeinschaftsgefühl unserer glänzenden Teams!

Einige aus der SVC-Trainingsgruppe und auch von anderen Teams konnten coronabedingt nicht dabei sein. 🙁 Für Euch: Alles Gute und bis ganz bald!