Kursprogramm

Home » Schwimmschule » Kursprogramm

In der heutigen Zeit bietet das urbane Lebensumfeld unseren Kindern häufig nur ungenügende Bewegungs- und Erfahrungsmöglichkeiten. Der Schwimmverein Cannstatt möchte durch sein Schwimm- und Sportangebot Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, unter qualifizierter Anleitung, sich nach Herzenslust auszutoben, schwimmen zu lernen und ihnen eine abwechslungsreiche Schwimmausbildung zuteil werden lassen.

Aufgrund der vielseitigen Kurse kann den Kindern auch eine Orientierung hinsichtlich des Wettkampfbetriebes in den Bereichen Schwimmen oder Wasserball gegeben werden. Auf jeden Fall haben die Kinder die Möglichkeit einen Bereich zu finden, der ihren Talenten besonders entspricht und ihnen besonderen Spaß bereitet. Wir bieten Kurse in folgenden Bereichen an:

Kinderschwimmschule

Kinder- und Jugend-
training Schwimmen

Kinder- und Jugend-
training Wasserball

Kontakt für Anfragen und Informationen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die SVC Schwimmschule:

Schwimmverein Cannstatt 1898 e.V
Krefelder Straße 24