Neues Freizeitsportprogramm ab 20.01. verfügbar

Home » Freizeitsport » Neues Freizeitsportprogramm ab 20.01. verfügbar

Liebe Freizeitsportler/innen.

Das gesamte Freizeitsportteam wünscht Ihnen allen ein gesundes und frohes Neues Jahr und weiterhin viel Spaß und persönliche Erfolge an unseren Freizeitsportkursen.

Das neue Programm ist ab 20. Januar 2020 wieder zu haben. Online-Anmeldungen können ab dem 25. Januar 2020 erfolgen. Bitte beachten Sie unsere neue Kursangebote wie auch die neuen Preise im Jahr 2020. Sie können jetzt zu Beginn des 1. Semester wählen, ob Sie gleich ein Jahr den Kurs zu günstigeren Preisen wählen oder den Kurs für ein halbes Jahr buchen möchten. Unsere neuen Preise und Kursangebote entnehmen Sie bitte unserem neuen Freizeitsportprogramm. Anmeldungen können nur online unter Freizeitsport- Anmeldungen erfolgen. Bitte überweisen Sie so dann die Kursgebühren auf unser Freizeitsportkonto unter Angabe der Kursnummer und Namen. Gerne können auch Nichtmitglieder an unseren Kursen teilnehmen. Die Preise für Nichtmitglieder sind gesondert ausgewiesen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder unsere Angebote nutzen und wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß an unseren Kursen im 1. Semester 2020. Unser Semester beginnt übrigens im März 2020. Die genauen Anfangszeiten finden Sie ebenso im Freizeitsportprogramm.

Sollten Sie Rückfragen haben, können Sie sich gerne unter der Mail freizeitsport@sv-cannstatt.de oder telefonisch unter der Nummer 0711-90057675 (montags in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr) oder persönlich zu den Telefonzeiten an uns wenden.

Ihr Freizeitsport-Team