Liebe Mitglieder! Öffnungszeiten in den Sommerferien (April 2018)

Home » Gesamtverein » Liebe Mitglieder! Öffnungszeiten in den Sommerferien (April 2018)

am 1. Mai 2018 endet der Pachtvertrag mit Timo, unserem Vereinswirt der letzten Jahre.

Wir bemühen uns, eine Bewirtung für die Stammtische sowie eine Verpflegung an den Wochenenden auf der Außenfläche zu finden. Hierbei sind wir auch auf Ihre Hilfe angewiesen.
Vorschläge nehmen wir sehr gerne auf der Geschäftsstelle oder per E-Mail entgegen.

Außerdem wollen wir Sie alle auf unseren MutterTag der offenen Tür hinweisen, den wir nun schon zum dritten Mal veranstalten.

Dieses Jahr am 13. Mai 2018 von 14 bis 18 Uhr.

Neben dem altbewährten Programm der Abteilungen werden wir Mitmachaktionen bei Wasserball und Schwimmen sowie dem Meerjungfrauenschwimmen und der Gymnastik haben. Unsere Jugendabteilung mietet das Sportmobil der Sportkreisjugend an und hat somit eine große Spielstraße für die Kleinsten. Für den Kuchen sorgen hoffentlich unsere Mitglieder, damit wir wie jedes Jahr die legendären Kuchenbuffets präsentieren können.

Hierfür werde ich noch gesondert auf Sie zukommen …

Dann möchte ich noch auf die Inselbadschließzeit hinweisen vom 8. April bis zum 13. Mai wird die Traglufthalle abgebaut. Alle unsere Sportler trainieren deshalb im Mombach-Bad. Den gesonderten Plan habe ich Ihnen schon ausgehängt und online gestellt.

Wir werden diese Zeit auch dazu nutzen, vermehrt die Mitglieder zu kontrollieren.

Dafür bitte ich Sie Ihre Mitgliederausweise immer mitzubringen und diese bei der Badeaufsicht unaufgefordert vorzuzeigen. Sollten sie noch keinen Ausweis erhalten haben, liegt es daran, dass ihr Passfoto noch fehlt. Ohne dieses können wir den Ausweis nicht erstellen. Es liegen auch noch sehr viele unabgeholte Ausweise am Bademeistertisch. Alle Aufsichten sind dazu angehalten auch vermeintlich bekannte Mitglieder zu kontrollieren. Also bitte nicht wundern.

Wir sind auch noch auf der Suche nach jemanden der sich federführend um die anstehende Badputzede gemeinsam mit Martin kümmert und eventuell sogar einen grünen Daumen hat.

Über Zuschriften würden wir uns sehr freuen, oder sie sprechen einfach Martin an.

In diesem Sinne wünsche ich eine geruhsame und sonnige Osterzeit und freue mich auf viele gemeinsame Aktionen.

Ihre Sabrina Rederer