Home » Schwimmen » Große Schwimmtradition des SVC wird fortgesetzt! – Vereinsrekord, DJR und Deutsche Nachwuchsmeisterin Linda Roth

+++Vereinsrekord geknackt und Deutsche Nachwuchsmeisterin Linda Roth +++ Subäjr Biltaev schwimmt in 100B einen neuen Alterklassenrekord  +++

Bei der Deutschen Kurzbahnmeisterschaft (DKM22) schwimmt Linda Roth an Tag 1 Vereinskord: 100F Kurzbahn 0:55,70!
Die Uralt-Bestmarke von unserer Stephanie Bofinger 55,90 von 1987(!) in 100F ist Geschichte. Die große Schwimmtradition des SVC wird fortgesetzt!
Damit krönt sich die 14- jährige zur Deutschen Nachwuchsmeisterin bei der DKM22!🏅

Ebenfalls bei der DKM schwimmt Subäjr Biltaev sensationell Deutschen Jahrgangsrekord DJR 100B in 1:02,41 für 15-jährige!

An Tag 2 knackt Linda Roth auch auf 50S in 27,91 den Vereinsrekord von Samira Hösl von 2013!

Beide Strecken sind auch Württembergischer Jahrgangsrekord!
Auch mit 400L schwimmt Linda in 4:49,85 Württembergischen Jahrgangsrekord.

Wir sind stolz, dass Linda Roth, Subäjr Biltaev und Kim Herkle die lange und erfolgreichen SchwimmTradition des SVC in der Gegenwart in den Bestenlisten fortschreiben!
Herzliche Glückwünsche!

#wirsindcannstatt

Und natürlich drücken wir die Daumen für die weiteren Wettkämpfe – die man direkt im Livestream auf Youtube verfolgen kann.