Für den Frieden: Der SVC bietet ab dem 28.04.2022 kostenfreie Schwimmkurse für geflüchtete Kinder an. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage wurden aus dem einen geplanten Kurs nun in kürzester Zeit schon zwei. Da unsere Kapazitäten nun erreicht sind, müssen wir das Anmeldefenster leider vorerst schließen. Wir hoffen natürlich, in Zukunft weitere Angebote realisieren zu können. Darüber informieren wir zeitnah. Vielen Dank für Ihr Verständnis und das rege Interesse!

Home » Gesamtverein » Für den Frieden: Der SVC bietet ab dem 28.04.2022 kostenfreie Schwimmkurse für geflüchtete Kinder an. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage wurden aus dem einen geplanten Kurs nun in kürzester Zeit schon zwei. Da unsere Kapazitäten nun erreicht sind, müssen wir das Anmeldefenster leider vorerst schließen. Wir hoffen natürlich, in Zukunft weitere Angebote realisieren zu können. Darüber informieren wir zeitnah. Vielen Dank für Ihr Verständnis und das rege Interesse!