Home » Gesamtverein » Die Frühjahrsbadputzede im Mombach steht an! Für Samstag, den 30.04.22, suchen wir tatkräftige Helfer!

Die Frühjahrsbadputzede im Mombach steht an! Für Samstag, den 30.04.22, suchen wir ein tatkräftiges Helferteam für unsere Badputzede. Diejenigen, die während der Revisionsarbeiten in den Faschingsferien keine Zeit hatten, haben jetzt noch einmal die Möglichkeit, ihre Arbeitsstunden für unseren Verein zu leisten. Interessierte wenden sich bitte per E-Mail an infoline[a]sv-cannstatt.de oder persönlich an Martin Salaquarda bzw. Karsten Fingerle. Vielen Dank vorab für die Unterstützung für den SVC!