Es gibt noch freie Plätze im Freizeitsport!

Home » Gesamtverein » Es gibt noch freie Plätze im Freizeitsport!

Sie haben Lust, mal etwas Neues auszuprobieren? Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass der SV Cannstatt neben Schwimmen und Wasserball auch ein abwechslungsreiches Fitness- und Gesundheitsprogramm im Wasser und an Land anbietet.

Das Angebot reicht von Aqua Walking über Eltern-Kind-Turnen, Bewegungsspiele für Kids, Meerjungfrauenschwimmen, Schwimmlernkurse für Erwachsene, Rückenfit, Gymnastik, Bodyforming und Nordic Walking bis hin zu Yoga.

Sagen Sie dies auch gerne an Freunde und Familie weiter! Nichtmitglieder haben ebenso die Möglichkeit, an unseren Freizeitsportangeboten teilzunehmen.

Anmeldungen sind ab dem 01. August 2022 online auf unserer Website möglich unter www.sv-cannstatt.de » Freizeitsport / Rehasport » Anmeldung Freizeit-/Rehasport