12. Sendercup in Mühlacker – Erfolgreiche Sportler:innen aus allen Trainingsgruppen

Home » Schwimmen » 12. Sendercup in Mühlacker – Erfolgreiche Sportler:innen aus allen Trainingsgruppen
Der Sendercup in Mühlacker ist fast schon ein Klassiker in der Region. Bei der 12. Auflage war am vergangenem Wochenende der SV Cannstatt mit Schwimmerinnen und Schwimmern aus allen Trainingsgruppen (TG 1-4) vertreten.

Es war heiss und ungewohnt lang: Für Viele ging der Tag von 08:00 bis 20:00 Uhr. Aber alle haben es  überlebt 😉 und natürlich gab es viele gute Leistungen. Der SVC konnte Platz 3 im Medaillenspiegel der Jahrgangswertungen von 38 Vereinen erreichen – und das obwohl unsere Top-Athlet:innen aus der TG 1 nicht dabei waren, um sich auf die Deutsche Jahrgangsmeisterschaft vorzubereiten.

12. Sendercup im Mühlacker –

die Wettkämpfe in den Freibädern starten!

  
n/a