Unterstützung im Helferteam und bei Kuchenspenden gesucht:
Deutsche Meisterschaften der Masters vom 31.05. – 02.06.24 Sportbad NeckarPark

Home » Gesamtverein » Unterstützung im Helferteam und bei Kuchenspenden gesucht:
Deutsche Meisterschaften der Masters vom 31.05. – 02.06.24 Sportbad NeckarPark

Liebe Mitglieder,

die 55. Deutschen Meisterschaften der Masters Kurze Strecken finden 2024 in Stuttgart statt. Vom 31.05. – 02.06. gibt es spannende Wettkämpfe und wir sind stolz als SV Cannstatt Ausrichter einer solch hochwertigen Meisterschaft zu sein.

Für ein großes Ereignis braucht es auch immer viele helfende Hände. Unsere Schwimmabteilung hat ein großes, tatkräftiges und erfahrenes Helferteam – doch an einigen wenigen Stellen benötigen wir noch Unterstützung aus der Mitgliedschaft (als Helfer, für Kuchenspenden). Ihr Einsatz wird selbstverständlich als Arbeitseinsatz angerechnet.

Um mitzuhelfen, melden Sie sich bitte unter infoline@sv-cannstatt.de oder tragen Sie sich direkt unter nachfolgendem Link im gewünschten Zeitslot ein: Helferlink

Vorab vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr SVC-Team