Anmeldung Schwimmschule (1. Trimester 2024)

Home » Schwimmschule » Anmeldung Schwimmschule (1. Trimester 2024)

Die Anmeldung zu unserem Kursprogramm ist nur noch online möglich.

Unsere Schwimmkurse werden unter den geltenden Hygienevorschriften des Landers Baden Württemberg und der Stadt Stuttgart stattfinden. Der SV Cannstatt 1898 e.V. behält sich hierzu jederzeit Änderungen bzw. Anpassungen vor.

Die Anzahl der Kurstermine können innerhalb eines Trimesters unter Umständen abweichen, z. B.: durch höhere Gewalt,
Schließung von Bädern durch die Stadt Stuttgart, Feiertage usw. Es besteht dann kein Anspruch auf Ausgleich.

Alle Kurstermine unserer Schwimmkurse können Sie selbst oben unter dem Button ihres gebuchten Schwimmkurses nachsehen. Bei Bedarf werden wir die Kurstermine angepassen, sodass Ihnen immer die aktuellen Kurstermine ihres Schwimmkurses angezeigt werden.

Richtlinien

Um einen reibungslosen Ablauf der Schwimmkurse zu gewährleisten, haben wir Richtlinien erstellt. Mit einer Anmeldung zu den Schwimmkursen erkennen Sie die Richtlinien der SVC Schwimmschule an:

» Richtlinien Schwimmschule zum Download

Kursgebühren

Die Kursgebühr für ein Trimester beträgt:

Bisher
Kinder SVC Mitglieder30,00 Euro
Kinder Nichtmitglieder110,00 Euro
Erwachsene SVC Mitglieder40,00 Euro
Erwachsene Nichtmitglieder110,00 Euro

Die Kursgebühr wird bei der Anmeldung nach Ihrer Einwilligung vor Beginn des Kurses automatisch eingezogen. Deshalb ist keine Überweisung der Kursgebühr mehr notwendig.

Nur in Ausnahmefällen nach Aufforderung durch die SVC Schwimmschule:

Bei der Überweisung der Kursgebühr bitte immer Name des Kursteilnehmers, die Kursnummer und Bezeichnung des Kurses angeben.

Bankverbindung (ACHTUNG: Neue Bankverbindung ab 2018)
Volksbank Stuttgart eG
BIC: VOBADESS

Kontakt für Anfragen und Informationen