Liebe Mitglieder, bald ist es wieder soweit….

Home » Gesamtverein » Liebe Mitglieder, bald ist es wieder soweit….

Wir präsentieren unseren Verein der Öffentlichkeit! Am 14.5.17 von 14.00 bis 18.00 Uhr veranstalten wir schon zum zweiten Mal unseren MUTTERTAG DER OFFENEN TÜR.

Sicherlich erinnern Sie sich an das letzte Jahr, bei herrlichem Wetter haben sich unglaublich viele Interessenten und Mitglieder bei uns auf der Wiese getummelt. Es gab Kaffee und Kuchen und Timo hat für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir hoffen dass wir auch dieses Jahr Sonne und viele Besucher haben werden. Nutzen Sie den Tag um IHREN Verein Ihren Freunden und Familien zu präsentieren und alte Freunde wieder zu effen.

Bitte beachten Sie dass das Bad an dem Tag erst um 14 Uhr öffnet und durch vielerlei Programmpunkte belegt ist. Programm und Bad schließen dann um 18.00 Uhr

Bei Timo, unserem Gastwirt dürfen Sie gerne den Tag ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und viele nette Gespräche sowie viele Kuchenspenden…..

Ihre Sabrina Rederer