Infos Freizeitsport

Home » Freizeitsport » Infos Freizeitsport

Liebe Freizeitsportler/innen, Weihnachten steht vor der Tür…… nun schon ein paar Infos und Neuerungen.

SVC-Mitglieder bezahlen aufgrund der Rückführung zum Hauptverein ab 1. Januar keinen Abteilungsbeitrag mehr… (Kursgebühren fallen natürlich noch an 🙂 )

Das neue Programm für das 1. Semester ist in Vorbereitung! Das 1. Semester beginnt wieder ab 26. Februar 2018…Die Flyer gibt es wieder nach den Weihnachtsferien ab 10. Januar 2018. Ab diesem Termin ist auch eine online-Anmeldung möglich…Bitte beachten, dass Anmeldungen nur online gültig sind……

Rückfragen können jederzeit unter freizeitsport@sv-cannstatt.de per Mail gesendet werden oder während der Sprechstunde dienstags von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr telefonisch unter 0711/900 576 75 gestellt werden. Sehr gerne können Sie auch an diesem Termin persönlich auf der Geschäftsstelle bei Frau Gärtner-Rüdt vorbei kommen.

Empfehlen Sie unsere Kurse weiter 🙂 Nichtmitglieder können auch ohne Vereinszugehörigkeit an unseren Kursen teilnehmen!

Wir wünschen allen Freizeitsportler/Breitensportler stressfreie Vorweihnachtliche Zeit! Und weiterhin noch viel Spaß bei unseren Sportkursen an Land wie im Wasser!

Suse Gärtner-Rüdt