Der SVC auf dem Niklasmarkt in Bad Cannstatt

Home » Gesamtverein » Der SVC auf dem Niklasmarkt in Bad Cannstatt

Am Samstag, den 03. Dezember 2022 fand in Bad Cannstatt der traditionelle Niklasmarkt statt. Nachdem der Markt coronabedingt im Jahr 2019 das letzte Mal stattgefunden hat, konnte er in diesem Jahr endlich wieder durchgeführt werden. Wie auch in der Vergangenheit war der SVC in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten. Durch die zahlreichen Kuchen- und Suppenspenden unserer Mitglieder waren wir sehr gut aufgestellt. Neben Kuchen und Suppen wurde des Weiteren Glühwein und Punsch verkauft. Am Stand trafen sich bekannte und neue Gesichter. Neben Speis’ und Trank konnten wir Interessierten außerdem unsere Angebote vorstellen und bei einigen die Neugier für den SVC wecken.

Wir bedanken uns im Namen des SVC herzlich bei allen helfenden Händen aus den Abteilungen und der Mitgliedschaft. Die Erlöse kommen dem Sport zu Gute.