Tickets für den Festakt 125 Jahre SVC am 16.09.2023

Home » Gesamtverein » Tickets für den Festakt 125 Jahre SVC am 16.09.2023

Liebe Mitglieder,

der Schwimmverein Cannstatt wurde im Jahr 1898 gegründet und blickt nun auf eine 125-jährige Geschichte zurück. In all den Jahren hat der Verein zahlreiche Menschen zusammengebracht, Talente gefördert und Erfolge gefeiert. Wir möchten diese beeindruckende Leistung mit einem Festakt feiern und würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Teil dieser Festlichkeit werden.

Wir freuen uns auf das Zusammentreffen vieler Generationen von Schwimmsportbegeisterten und auf das Revue passieren lassen der unzähligen Geschichten, die sich rund um die Mombachquelle ereignet haben.

Unser Festakt im Kursaal Bad Cannstatt wird von einem bunten musikalischen und künstlerischen Programm und leckeren Speisen umrahmt. Seien Sie dabei und feiern Sie mit uns gemeinsam 125 Jahre SV Cannstatt. Gerne können Sie auch für Ihre Angehörigen ein Tickets erwerben.

Sie möchten Ihr Ticket ganz einfach digital erwerben?

Dies geht über folgenden Link -> Eventim-Online-Tickets

Sie möchten Ihr Ticket auf der Geschäftsstelle erwerben?

Hierfür gibt es in der Zeit vom 07. – 31. August zu folgenden Zeitblöcken die Möglichkeit: Immer montags, 16.00 – 17.30 Uhr und donnerstags, 10.00 – 11.30 Uhr.

Gerne können Sie auch individuell einen Termin mit uns vereinbaren (Mail: infoline@sv-cannstatt.de oder Tel.: 0711-54 50 05)

Die Bezahlung auf der Geschäftsstelle ist nur bargeldlos (mit EC-Karte) möglich.

Termin: Samstag, 16.09.2023

Einlass: 17 Uhr

Beginn: 18 Uhr

Tickets (inkl. Buffet):

Erwachsene: 49 €

12 – 16 Jahre: 40 €

4 – 11 Jahre: 28 €

0 – 3 Jahre: frei

Wir freuen uns, das Jubiläum mit Ihnen gemeinsam zu feiern.

Vielen Dank.

Ihr SVC-Team