Vereinsunterstützung durch Glühweinabnahme

Home » Gesamtverein » Vereinsunterstützung durch Glühweinabnahme

Liebe Mitglieder,

vielen Dank für den zahlreichen Besuch und die helfenden Hände am Samstag beim Niklasmarkt in Bad Cannstatt. Neben dem Verkauf war es eine schöne Gelegenheit, bekannte und neue Gesichter zu treffen und den SVC mit seinen Angeboten zu präsentieren.

Falls Sie Interesse haben, noch ein, zwei Flaschen Stuttgarter Weihnachtsmarktglühwein (0,75 l) gegen eine kleine Spende abzunehmen, melden Sie sich bitte gerne direkt bei unseren SVC-Angestellten, telefonisch unter 0711 – 54 50 05 oder per E-Mail unter mitgliederverwaltung@sv-cannstatt.de. Ihre Unterstützung kommt dem Sport zugute.

Vorab vielen Dank und Ihnen eine besinnliche Adventszeit. Wir wünschen bereits heute frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr SVC-Team