Qi GONG im Freien – zum Kennenlernen auf unserem SVC-Gelände

Home » Freizeitsport » Qi GONG im Freien – zum Kennenlernen auf unserem SVC-Gelände

An vier Donnerstagen im Juli können Sie Qi Gong auf unserem Vereinsgelände auf der Wiese kennen lernen. Es findet donnerstags in der Zeit von 18.00 – 19.00 Uhr statt.

Durch das Programm führt eine qualifizierte Qi-Gong Lehrerin. Für diesen Kurs, der für alle Interessierte, Mitglieder wie Nichtmitglieder angeboten wird, melden Sie sich bitte unter der Mail freizeitsport@sv-cannstatt.de mit Namen, Vornamen bis zum 30.06.2019 an. Bitte geben Sie auch an, ob Sie Mitglied im SVC sind oder nicht.

Empfehlen Sie uns sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer/innen.

Rückfragen sehr gerne an  Suse Gärtner-Rüdt, unter der Mail-Adresse: freizeitsport@sv-cannstatt.de oder telefonisch immer dienstags in der Zeit von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr unter der Telefonnummer 0711-90057675.