NEWS VOM FREIZEITSPORT: NEU ZUMBA IM SVC und Powergym für jedes Alter

Home » Freizeitsport » NEWS VOM FREIZEITSPORT: NEU ZUMBA IM SVC und Powergym für jedes Alter

Es kommt wieder NEUES in unser Programm des Freizeitsports! Wir können Ihnen ab 4.November 2019 tatsächlich ZUMBA anbieten. Eine qualifizierte Übungsleiterin (Instructerin für Zumba) wird immer montags in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr in unserem Fitnessraum 1 Zumba anbieten. Dieses Angebot ist für Frauen und Männer, Mitglieder oder Nichtmitglieder buchbar. Sie können sich bereits ab Montag unter derKursnummer 3.3. auf unserem onlineportal anmelden. Empfehlen Sie uns weiter!!!!!! Vom 4.11. bis Ende Februar werden 15 Veranstaltungen angeboten. Dieses Angebot zählt noch zu unserem Wintersemester 2019/20!

Desweiteren empfehlen wir Ihnen unseren neuen Kurs POWERGYM immer dienstags von 17.15 Uhr bis 18.15 Uhr für jedes Alter. Gerne können auch Männer daran teilnehmen:-) Kurs Nummer 2.12. bei der Online-Anmeldung angeben! Melden Sie sich gleich an und kommen dann gleich zu unserem Kurs…. Kinder dürfen auch gerne mitgebracht werden, wenn sie sich selbst beschäftigen können:-)

Rückfragen sehr gerne per Mail an freizeitsport@sv-cannstatt.de und neu ab 7. Oktober bin ich immer montags in der Zeit von 16.00 bis 18.30 Uhr für Sie persönlich auf der Geschäftsstelle erreichbar. In diesem Zeitfenster können Sie mich auch gerne telefonisch unter der Nr. 0711-90057675 erreichen.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme und denken Sie auch an Freunde, Bekannte und Familienmitglieder… empfehlen Sie uns weiter! Ob Mitglied oder Nichtmitglied- eine Teilnahme ist grundsätzlich möglich!!!

Suse Gärtner-Rüdt

Leiterin Freizeitsport