Der Freizeitsport informiert: Neuer Kurs für unsere Vorschulkinder

Home » Freizeitsport » Der Freizeitsport informiert: Neuer Kurs für unsere Vorschulkinder

Liebe Vereinsmitglieder,

Wir konnten es einrichten – eine gute neue Nachricht für alle Kleinen:

Wir können ab 11. März 2020 jeden Mittwoch noch einen Kurs „Bewegungsspiele für Vorschulkinder“ (Alter 4 bis 6 Jahre) in der Kepler-Turnhalle, Daimler Str. 8 in Bad Cannstatt in der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr anbieten. Die Preise hierfür entnehmen Sie bitte unserem Kursprogramm. Unsere Übungsleiterin Rike wird den Kurs übernehmen und freut sich schon auf die Kleinen an Land.

Bitte melden Sie sich hierfür unter der Kurs Nr. 1.3. (neu!) Bewegungsspiele für Vorschulkinder auf unserer homepage an. Zeit: mittwochs, 17.30 – 18.30 Uhr. Bitte beachten Sie, dass dadurch unsere Meerjungfrauenschwimmkurs andere Kursnummern erhalten haben.

Somit können wir für die Teilnehmer/innen auf der Warteliste ein Mitmachen am Kurs Bewegungsspiele für Vorschulkinder ermöglichen. Wir werden die Teilnehmer auf der Warteliste noch separat informieren und dementsprechend ummelden.

Des Weiteren haben wir noch Plätze wie bei ZUMBA oder Fitness für Männer und Frauen frei. Schauen Sie einfach in unser neues Kursprogramm! Noch haben Sie Zeit, sich für einen Kurs anzumelden.

Wir freuen uns sehr auf eine rege Teilnahme und natürlich auch darauf, wenn Sie uns auch Nichtmitglieder weiterempfehlen.

Ihr Freizeitsport des SVC
Suse Gärtner-Rüdt