Weihnachtsgrüße und Infos vom Freizeitsport

Home » Freizeitsport » Weihnachtsgrüße und Infos vom Freizeitsport

Liebe Mitglieder, Nichtmitglieder und Teilnehmer/innen des Freizeitsports,

leider konnten wir bisher immer noch keine Fitnesskurse vor Ort für Sie anbieten. Der Lock down schränkt uns auch im sportlichen Bereich sehr ein. Damit wir Sie jedoch trotz dieser harten Maßnahmen im Freizeitsportbereich fit halten können, haben wir Ihnen auf YOUTUBE unter

verschiedene Videos unserer Kurse gestreamt. Sie haben dabei die Möglichkeit live mitzumachen oder einfach zu einem anderen Zeitpunkt sportlich aktiv zu werden. Es freut uns sehr, dass wir ebenso unseren kids mit Bewegungsspiel-Ideen ein bisschen Abwechslung in den Kinder-Alltag geben können.

Aufgrund der aktuellen Lage können wir leider noch keine näheren Informationen geben, wie es im nächsten Jahr weiter gehen wird.

Daher müssen wir Sie leider um Geduld bitten und gemeinsam hoffen, dass sich die schwierige Zeit bald ändern wird.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen eine gesegnete vorweihnachtliche Zeit,
wunderschöne harmonische Festtage und alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2021.

Mit weihnachtlichen, sportlichen Grüßen 😊
IHR Freizeitsport- Team des SVC

PS: Bitte informieren Sie sich regelmäßig über unsere Freizeitsport – Neuigkeiten auf unserer homepage.
Und übrigens: Auch in den Weihnachtsferien, also im Lock down,  gibt es unsere Fitness-Videos auf Youtube.

Wir hoffen, dass wir Sie dadurch auch in dieser Zeit fit halten können😊 Mitmachen und Weihnachten sportlich zu Hause verbringen…das Motto an Weihnachten 2020

VIEL SPASS DABEI!