Spendenaufruf: Calisthenics-Park für den SV Cannstatt

Home » Schwimmen » Abteilungs_News » Spendenaufruf: Calisthenics-Park für den SV Cannstatt

Liebe Mitglieder des SV Cannstatt,

wir möchten Sie gerne auf eine gemeinsame Initiative aller Abteilungen unseres Vereins aufmerksam machen und gleichzeitig um Ihre Unterstützung bitten: Am Mittwoch startete das erste SVC-Crowdfunding (zu Deutsch: Schwarmfinanzierung). Ziel ist es, innerhalb von vier Wochen die stolze Spendensumme von 20 000 Euro einzusammeln, um damit einen kleinen Fitnesspark im Garten des Mombachbads zu finanzieren.

Dieser Fitnesspark, der den Sommerbetrieb auf den Liegewiesen in keiner Weise beeinträchtigen würde, soll nicht nur dem Athletiktraining unserer erfolgreichen Wasserballer und Leistungsschwimmer dienen, sondern auch allen anderen Mitgliedern zum Workout zur Verfügung stehen.

Eine solche Anlage – der Fachbegriff lautet Calisthenics-Park – wurde vor einiger Zeit auch auf öffentlichem Gelände an der Ecke Waiblinger-/Nauheimerstraße in Bad Cannstatt errichtet und erfreut sich dort großer Beliebtheit. Wir sind uns sicher, dass diese Einrichtung die Sportmöglichkeiten in unserem Verein noch attraktiver machen würde.

Daher wären wir sehr dankbar, wenn möglichst viele Mitglieder unsere Crowdfunding-Aktion unterstützen könnten – am besten natürlich in Form von Spenden, aber gerne auch durch Weitersagen. Kleiner Anreiz: für jeden Spender gibt es eine Prämie nach Wahl.

Prämien, Spendenmöglichkeiten und alle weiteren Informationen zum Thema Crowdfunding finden sich im Internet unter www.bw-crowd.de/fitness-mombach. Zudem wird die Aktion auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/SVCannstatt/) täglich begleitet – mit Zwischenständen oder Videobotschaften prominenter Unterstützer. Draufschauen lohnt sich!
Sollten Sie konkrete Nachfragen haben oder auch Prämien zur Verfügung stellen wollen, steht Ihnen der Sport-Fachwart unserer Schwimmabteilung, Marko Schumacher, als Ansprechpartner gerne zur Verfügung: sport_schwimmen@sv-cannstatt.de.
Wir zählen auf Ihre Unterstützung und grüßen herzlich aus dem Mombachbad