Home » Freizeitsport » Qui Gong im FREIEN zum Kennenlernen – das neue Freizeitsportprogramm kommt am 15. Juli 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

wir können Ihnen einmalig die Chance bieten Qi Gong kennen zu lernen. An vier Terminen immer donnerstags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr bieten wir Ihnen im Freien auf unserer Wiese einen Kurs für Qui Gong an. Eine hierfür speziell ausgebildete Übungsleiterin wird durch das Programm führen. Es beginnt am Donnerstag 4. Juli.

Im Anhang finden Sie weitere Informationen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail unter freizeitsport@sv-cannstatt.de an. Bitte überweisen Sie so dann die Kursgebühren auf unser Freizeitsportkonto (siehe Anhang)

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Natürlich können Sie uns auch gerne an Nichtmitglieder weiterempfehlen, da dieses Angebot natürlich auch für Nichtmitglieder gültig ist.

Zur weiteren Information :

Unser neues Programm wird ab dem 15. Juli 2019 erscheinen. Ab diesem Moment sind dann auch online-Anmeldungen möglich. Lassen Sie sich inspirieren und entscheiden Sie sich für eine Teilnahme an unseren Kursen an Land und im Wasser. Auch hier gilt: Eine Teilnahme von Nichtmitglieder ist grundsätzlich möglich.

Teilnehmer, die sich bereits schon zu Beginn des 1. Semesters für ein gesamtes Jahr angemeldet haben, müssen nichts tun, die Teilnahme verlängert sich automatisch für das 2. Semester. Zur Erinnerung das 2. Semester beginnt im September 2019 und endet wieder im Februar 2019. Weitere Informationen sehr gerne über unsere homepage oder telefonisch dienstags in der Zeit von 16.30- 18.30 Uhr unter der Telefon-Nummer 0711-90057675.

Wir freuen uns auf SIE!

Suse Gärtner-Rüdt