~Niklasmarkt~ Kuchen und Suppen-spende

Home » Top » ~Niklasmarkt~ Kuchen und Suppen-spende

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

Die Tage werden kürzer, die Nächte umso länger. Kälte schleicht sich durch unsere Landschaften und bald fängt es wieder an zu schneien. Das kann nur eins bedeuten… es wird Winter!

Um den Winter wie jedes Jahr mit offenen Armen zu empfangen, haben wir wieder einen Stand auf dem Niklasmarkt in Bad Cannstatt am 8 Dezember. Dort verkaufen wir Glühwein, Kinderpunch, Suppen und Kuchen. Doch das wir das ermöglichen können brauchen wir Eure Hilfe. Wenn ihr lust habt, könnt Ihr einen Kuchen backen oder eine Suppe kochen, die wir dann auf unseren Stand verkaufen können. Unten bei der Badeaufsicht liegt ein Zettel vor wo Ihr euch eintragen könnt und was ihr uns Spenden wollt. Wir freuen uns auf eure Hilfe und hoffen das Ihr bei unserem Stand vorbeischaut.

Winterliche Grüße

Max Tscherner