Neues zum Freizeitsport-Programm

Home » Freizeitsport » Neues zum Freizeitsport-Programm

Liebe Mütter, Väter und Kinder

Wir haben wieder freie Plätze im Eltern-Kind-Turnen und bei den Bewegungsspielen für Vorschulkinder (Kurs 1.1. und 1.2.)…

Nutzen Sie die Chance und fördern Sie Ihre Kinder durch frühzeitige Bewegungsschulungen. Koordination, Sozialkompetenz All das erlernt Ihr Kind bereits in frühem Kindheitsalter und fördert die Entwicklung. Empfehlen Sie uns auch an Freunde, Bekannte, Verwandte weiter. Die Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder möglich.

Melden Sie sich online unter Freizeitsport an. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und die Kleinen😊

Haben Sie bereits schwimmfähige Kinder oder Jugendliche bieten wir Ihnen die sensationelle Möglichkeit, Meerjungfrauenschwimmen in unserem vereinseigenen Bad zu buchen. Die Zeiten sind an 5 Terminen (siehe Flyer) immer samstags von 16.00 Uhr bis 17 Uhr…..

Nützen Sie unser Angebot für Kinder und Jugendliche im SVC!

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne per Mail unter feizeitsport@sv-cannstatt.de zur Verfügung oder telefonisch dienstags in der Zeit von 16.45 Uhr bis 18.30 Uhr unter der Nummer: 0711-90057675

Suse Gärtner-Rüdt
Leiterin Freizeitsport