Liebe Mitglieder (September 2018)

Home » Gesamtverein » Liebe Mitglieder (September 2018)

wie sie sicherlich schon mitbekommen haben ist seit Montag das Inselbad geschlossen und es bei uns im Bad daher sehr kuschelig. 😊
All unsere Sportler, Schwimmer wie Wasserballer, müssen jetzt im vereinseigenen Bad trainieren, bis die Traglufthalle wiederaufgebaut ist.
Dafür gibt es diesen Badbelegungsplan mit dem Zusatz „Inselbad zu“.
Es ist für alle sehr eng und wir müssen ein wenig zusammenrutschen.
Die Mitgliederbahn ist immer frei, außer bei Spielen. Leider kann sie nicht immer auf der Bahn 1 bleiben. Sie wird aber von der Badeaufsicht immer markiert.
Falls dem nicht so sein sollte, bitte ich Sie dies bei der Badeaufsicht einzufordern, die werden dann umgehend aktiv.
Wenn Sie das Gefühl haben, auf der Mitgliederbahn wird trainiert, bitte auch direkt an die Badeaufsicht wenden. Sie können auf die Bahn bestehen, wie im Badbelegungsplan markiert.

Nun aber noch eine gute Nachricht. Wegen des schönen Wetters haben wir beschlossen, das Außenbecken noch eine Weile befüllt zu lassen, damit sie dieses noch nutzen können. Wir geben dann Bescheid, wenn wir das Wasser ablassen.
Der Wasserschaden an den Duschen ist auch behoben. Wir sind froh das dies mit einem einzigen Schließtag vonstattengehen konnte.

Ich wünsche ihnen Allen noch eine schöne Spätsommerzeit.

Ihre Sabrina Rederer