Liebe Mitglieder (Juli 2019)

Home » Gesamtverein » Liebe Mitglieder (Juli 2019)

Liebe Mitglieder,

die Sonne brennt vom Himmel und alle suchen Abkühlung. Die ist nirgends so schön wie in unserem „Mombach“.

Immer wieder kommt die Frage auf, ob man Nichtmitglieder mitbringen darf.
Dies ist aus versicherungstechnischen Gründen, und weil sonst auch unser „Mombach“ an seine Kapazitätsgrenzen kommt, nicht gestattet.

Ich bitte Sie alle sich daran zu halten.

Bitte achten Sie darauf, immer Ihren Zugangsschlüssel dabei zu haben. Die Bademeister sind im Sommer nur selten auf ihrem Platz zu finden, weil sich das Aufgabengebiet um den Außenbereich vergrößert. Sollten Sie noch nicht im Besitz eines solchen Schlüssels sein, bitte ich Sie, 10 Euro Pfand auf unser Konto zu überweisen, den Beleg zu mailen oder vorbei zu bringen, sodass Ihr Zugangsschlüssel bei der Badeaufsicht hinterlegt werden kann.

Bitte beachten Sie außerdem, dass die Schwimmutensilien, wie Flossen, Nudeln, Bretter, Matten usw. nicht die Schwimmhalle verlassen dürfen. Sie sind nicht für das Außenbecken oder gar die Wiese gedacht.
Meerjungfrauenflossen und Kostüme sind nur für unsere Kurse angeschafft und können nicht ausgeliehen werden.

Wir haben auch ein neues Netz für das Trampolin gekauft. Aus Sicherheitsgründen dürfen die Kinder nur einzeln darauf springen, sie als Eltern sind dafür zuständig dies zu kontrollieren.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen einen tollen Sommer auf der Wiese und in der Halle.

Ihre Sabrina Rederer