Kooperation mit dem TV Cannstatt

Home » Gesamtverein » Kooperation mit dem TV Cannstatt

Liebe Mitglieder,

der Sportkreis Stuttgart startet demnächst den neugegründeten Sportpool für Stuttgarter Vereine.
Der SV Cannstatt und der TV Cannstatt starten parallel dazu eine Kooperation:

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sie ab 01.04.18 im Bewegungszentrum des TC Cannstatt zum TVC-Mitgliedspreis trainieren dürfen. Einfach den SVC-Mitgliedsausweis mitbringen und bei der Anmeldung vorzeigen. Dabei sparen SVC-Mitglieder mindestens 120 Euro im Jahr. Dies gilt ausschließlich für Neuverträge.

Ab Mai gibt es für TVC-Mitglieder eigene Schwimmkurse im Mombach-Bad – ausgerichtet vom SV Cannstatt.

Der TV Cannstatt  bewirbt außerdem unser Meerjungfrauenschwimmen und TVC-Mitglieder erhalten hierfür Sonderkonditionen.

Wir freuen uns über interessante Gespräche mit den Verantwortlichen des TV Cannstatt und gemeinsame Projekte.
Es geht voran.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte zu den bekannten Zeiten an die Geschäftsstelle

Ihre Sabrina Rederer