Kindergeburtstag im Mombach feiern

Home » Gesamtverein » Kindergeburtstag im Mombach feiern

ANGEBOTE

Der Weg zum gelungenen Kindergeburtstag ist ganz einfach: Sie melden sich an – und schon können Sie und Ihr Kind sich auf einen spaßreichen und tollen Tag mit begeisterten Freunden freuen!

Unsere Geburtstags-Angebote:

• 2h spaßreiches Programm durch geschultes Personal (Programm je nach Alter und Schwimmfähigkeiten)
  • Dekorierter Tisch, wo Speisen und Getränke selbst mitgebracht werden können

Geburtstagskind und -gäste

Unser Geburtstagsangebot gilt für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren.

Kosten: Der Mindestbeitrag beträgt 50 Euro für 5Kinder, für jedes weitere nicht-Mitglied-Kind 10 Euro (Mitglieder-Kinder haben freien Eintritt). Bitte nennen Sie uns bereits bei der Anmeldung Ihre Ankunftszeit.

Animation

Wir möchten Ihre Feier im Mombach-Bad so angenehm wie möglich für Sie gestalten. Daher bieten wir eine spezielle Animation für diesen Anlass an. Innerhalb der gebuchten Animationszeit ist ein Trainer für Sie da.

Die Geburtstagsgäste erleben spannende Wettspiele, lustiges Luftballonpusten und andere unterhaltsame Wasseraktionen. Die Animation ist auf das jeweilige Alter der Kinder zugeschnitten und für zwei Stunden buchbar.

Bitte beachten Sie, dass wir einen Badbelegungsplan haben.

Bedingung

Buchung ab 5 bis 12 Kinder möglich und die Kinder müssen sich alleine über Wasser halten können.

Anmeldung

Sie können sich entweder telefonisch unter 0711/54 50 05, oder per E-Mail infoline@sv-cannstatt.de anmelden. Dies muss mindestens 7 Tage vor der Geburtstagsfeier stattfinden.