Eure Meinung ist uns wichtig!

Home » Gesamtverein » Eure Meinung ist uns wichtig!

Die Studenten des Studiengangs Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (BK) der Hochschule Heilbronn führen für uns eine Untersuchung unserer Social Media Kanäle und unserer Website durch.

Ziel der Umfrage ist es unser Angebot auf unseren Plattform zu optimieren und die Wünsche unserer Nutzer zu berücksichtigen.  Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um an der Umfrage teilzunehmen!

Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link:  Eure Meinung ist uns wichtig!  Die Studenten des Studiengangs Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (BK) der Hochschule Heilbronn führen für uns eine Untersuchung unserer Social Media Kanäle und unserer Website durch.  Ziel der Umfrage ist es unser Angebot auf unseren Plattform zu optimieren und die Wünsche unserer Nutzer zu berücksichtigen.  Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um an der Umfrage teilzunehmen!
Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link:  https://www.unipark.de/uc/SVCannstatt/