Brief des Präsidenten

Home » Gesamtverein » Brief des Präsidenten

Liebe Vereinsmitglieder,

seit über 10 Wochen konnten wir leider unserem geliebten Sport nicht nachgehen.
Wir haben alle in dieser Zeit sehr viel über Videokonferenzen, Online Fitnesskurse etc. gelernt. Dennoch merken wir alle, ersetzen diese tollen Interimskommunikationswege nicht das persönliche miteinander.
Ab dem 2.Juni haben wir nun die Möglichkeit, wieder unsere Liegenschaft das Mombachbad und das Freigelände eingeschränkt unter entsprechenden Auflagen zu nutzen. Unsere Geschäftsführung hat Ihnen ja schon die wichtigsten Informationen für die reduzierte Öffnung ab dem 2.06.2020 mitgeteilt.
Wichtig für uns alle im SVC ist es, dass wir Verantwortungsbewusst und mit entsprechendem Abstand und gelernten Hygienemaßnahmen diese eingeschränkte Öffnung als Chance in eine neue Normalität mit den Virusgefahren leben und versuchen, durch Disziplin weitere Lockerungen in den nächsten Wochen zu ermöglichen.
Ich bitte diejenigen auch um Verständnis, die jetzt im ersten Öffnungskonzept eventuell sich noch nicht berücksichtigt fühlen, dass wir uns alle gerade im Lernmodus befinden und keiner eine genaue Zukunft darstellen kann. Es hängt in erster Linie an uns, wie wir im Verein uns an die Regeln halten.
Diese werden allen Mitgliedern die nötige Sicherheit im Umgang miteinander geben.
Die Mitgliederversammlung, die laut Satzung in der ersten Hälfte des Folgejahres also in diesem Jahr bis zum 30.06.2020 erfolgen soll, wird auf die zweite Jahreshälfte verschoben, damit sehr viele Mitglieder daran teilnehmen können.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Alexander Scholz