Wichtige Informationen zum morgigen Derby

Home » Wasserball » Wichtige Informationen zum morgigen Derby

Am morgigen Samstag findet das langersehnte Duell zwischen unserem SV Cannstatt und dem SSV Esslingen statt. Anpfiff des prestigeträchtigen Neckarderby ist um 17.30 Uhr im Sportbad NeckarPark.

Der SSV Esslingen hat das Heimrecht zugelost bekommen, dementsprechend gibt es die Tickets ausschließlich an der Abendkasse. Aufgrund der erwarteten hohen Auslastung empfiehlt es sich frühzeitig vor Ort zu sein. Die Parksituation vor dem Sportbad ist außerdem schwierig, in der Regel steht der Parkplatz P10 auf dem Wasen gegen eine Gebühr zur Verfügung, wir empfehlen aber ganz klar die Anreise mit dem ÖPNV!

Das Spiel gegen den SV Weiden, welches normalerweise morgen stattgefunden hätte, wurde verlegt! Zuschauer die bereits Onlinetickets für dieses Spiel erworben haben erhalten beim Vorzeigen des Onlinetickets freien Zugang zum Derby.