Weihnachtsgrüße aus dem Mombach/Eindrücke vom Niklasmarkt

Home » Gesamtverein » Weihnachtsgrüße aus dem Mombach/Eindrücke vom Niklasmarkt

Liebe Mitglieder, der Niklasmarkt ist nun schon fast eine Woche vorbei und ich möchte mich allen Mitwirkenden ganz herzlich bedanken. Und das waren diesmal ja wirklich ganz schön viele.

Wir haben es gewagt und was ganz neues probiert. Der Verkauf von selbstgemachten Suppen, an den Mann/die Frau  gebracht von Mitglieder, Vorständen, Sportlern, Ältestenräten und Jugendlichen.

Jeder hatte seine Schicht brachte seine Suppen, und was noch viel wichtiger ist, seine Freunde und Bekannten zum Konsumieren. Durch vorheriges Bekanntmachen, wusste jeder wann welche Abteilung dran war und konnte so deren Kochkunst testen.

Alles in Allem hatten alle sehr viel Spaß, ich möchte behaupten bei uns war immer viel los und geschmeckt hat´s auch noch. Die Etwas andere Weihnachtsfeier vom etwas anderen Schwimmverein 🙂

Ich hoffe sie hatten alle genau so viel Spaß! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr 🙂
In diesem Sinne wünsche ich noch eine geruhsame Vorweihnachtszeit und sende besinnliche Grüße

Ihre Sabrina Rederer