TG 3 und 4 im Trainingslager im Mombach und erfolgreich beim Bärencup in Filderstadt

Home » Schwimmen » TG 3 und 4 im Trainingslager im Mombach und erfolgreich beim Bärencup in Filderstadt
Das Training in den Ferien hat sich gelohnt. Trotz der 7 Einheiten in 4 Tagen haben alle top mittrainiert und bei Umfängen von 2,0-3,5 km kamen auch die technischen Grundlagen nicht zu kurz.
Unsere Jüngsten waren sehr fleißig, teilweise zwei Trainingseinheiten am Nachmittag. Und wer so hart trainiert, muss auch gut versorgt werden: In den Pause gab es Snacks, die von den Eltern der Gruppe bereitgestellt wurden.
Nach den 7 Einheiten beim Osterferientrainingslager mit Evgenija, Karin und Maxim im Mombachbad waren die Teams bereit für Filderstadt:
Mit 25 SchwimmerInnen waren wir beim Bärencup stark vertreten.
Viele Bestleistungen und Medaillen konnten sich unsere jüngste Trainingsgruppen erschwimmen.

TG 3 und TG 4 beim Bärencup in Filderstadt-Bernhausen