Platz drei bei deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend

Home » Schwimmen » Platz drei bei deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend

Mit insgesamt fünf Mannschaften aus dem Nachwuchsbereich waren wir bei der DMSJ mit Chefcoach Nikolai Schmidt und Coach Susanne Huber vertreten.
Fünf Teams bei den besten Teams Deutschlands, das ist Vereinsrekord und eindrucksvoller Beweis für das Topniveau, das wir inzwischen auch in der Breite haben. Nur die Startgemeinschaften von den Olympiastützpunkten Leipzig und Essen qualifizierten sich mit noch mehr Athleten für den ersten Jahreshöhepunkt am 28. und 29. Januar in der Schwimmoper Wuppertal.

Besonders groß war der Jubel in der weiblichen B-Jugend.
In der Besetzung Johanna Losner, Maya Weckert, Linda Roth, Emilia Zeh und Anna Rutz holt das Team sensationell Bronze🥉!

Platzierungen der Mannschaften

A Jugend männlich: 6. Platz
B Jugend weiblich: 3. Platz 🥉
B Jugend männlich: 4. Platz