MutterTag der offenen Tür

Home » Gesamtverein » MutterTag der offenen Tür

(Fotos: Niklas Heck)

Liebe Mitglieder,

am Sonntag hatten wir nun schon unseren dritten MutterTag der offenen Tür. – und wieder war uns der Wettergott wohlgesonnen. Trotz fürchterlichen Voraussagen, hatten wir Sonne, angenehme Temperaturen und doch viele Gäste.

Vielen Dank all den Helfern, allen voran unsere Bundesfreiwilligendienstleistenden Nadine, sie hat den größten Teil vorbereitet, kam erkältet zur Arbeit und hat weit über das normale Maß hinaus Einsatz gezeigt.

Und dann betreute sie auch noch die Meerjungfrauen die für Farbe im Bad gesorgt haben.

Hanne und Helga harrten viele Stunden in der Halle aus und berieten interessierte Schwimmer über Mitgliedschaft und Vorteile des SVC.

Unsere Vorstände standen zu Gesprächen bereit, die Sportler haben sich super präsentiert……

Vielen Dank an all jene die geholfen haben Martin zu vertreten, der leider gesundheitsbedingt ausfiel. Hans baute die Anlage auf, Carsten kümmerte sich ums Außengelände und jeder der konnte packte an. Vielen Dank an Martin für die telefonische Unterstützung.

Ein besonderer Dank an Felix und seine Mutter sowie die fleißigen Helfer aus der Jugendabteilung.

Sie haben es ohne Hilfe geschafft diese unglaublich tolle Spielstraße zu organisieren und zu betreuen.

Nicht vergessen möchte ich das mal wieder legendäre Kuchenbuffet, da hat es richtig Spaß gemacht zu pausieren.

Ich hoffe Sie alle fanden die Bewirtung von Gerhard genauso toll wie wir. Dieser schöne Kiosk mit all den Leckereien kam augenscheinlich gut an.

Wir freuen uns über einen ersten Sommer mit Bewirtung in gewohnter und ungewohnter Form. Wir werden uns überraschen lassen und sind zuversichtlich, dass bei so vielen kreativen Ideen, was Tolles entsteht. Mithelfer sind auch hier gesucht und willkommen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich in den Urlaub. Nach Pfingsten bin ich dann auch wieder zu erreichen. Bis dahin ist die Geschäftsstelle, wie ab jetzt immer, dienstags von 15 – 18 Uhr und Freitags von 10-12 Uhr von Marianne Läpple besetzt, die seit April für die Mitgliederverwaltung zuständig ist und Ihre Fragen und Anliegen auf der Geschäftsstelle beantwortet.

Ihre Sabrina Rederer