Jetzt endlich auch Meerjungfrauen Schwimmen im SVC

Home » Freizeitsport » Jetzt endlich auch Meerjungfrauen Schwimmen im SVC

Noch kein besonderes Weihnachtsgeschenk für die Kids? Oder für andere Anlässe? Greifen Sie zu!!!

Der Schwimmverein Cannstatt in der Krefelder Straße 24 in Bad -Cannstatt bietet neu im nächsten Jahr Meerjungfrauenschwimmen für Kinder an. Schenken Sie etwas Besonderes oder lassen Sie Ihr Kind einfach nur so an unserem super Angebot teilhaben.

Das Meerjungfrauenschwimmen in den tollen Kostümen im Wasser ist eine einmalige Erfahrung und macht zudem Spaß. In kleinen Gruppen und unter gekonnter Anleitung werden Ihre Kinder zu kleinen Meerjungfrauen! Es findet samstags in der Zeit von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr statt. Start ist der 10. März 2018. Die Kostüme werden bereitgestellt und können von den Kindern nach Wunsch ausgesucht werden. Natürlich werden auch tolle Fotos zur Erinnerung geschossen.
Ihr Kind sollte bereits Schwimmfähigkeit und ein Schwimmabzeichen besitzen. Sie können bereits vor Weihnachten einen Gutschein für 5 Veranstaltungen zu einem Preis von 100,00 € erwerben. (Preis für Mitglieder des SVC). Sehr gerne können auch Nichtmitglieder zu einem Preis von 130,00 € teilnehmen. Im Preis sind der Badeintritt, das Kostüm und die professioneller Leitung des Kurses inbegriffen.
Der Verkauf der Gutscheine mit sichererer Zusage der Teilnahmemöglichkeit erfolgt auf unserer Geschäftsstelle immer dienstags von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr. Rückfragen können Sie sehr gerne in der genannten Zeit unter der Telefonnummer 0711-90057675 stellen. Gerne auch per Mail unter freizeitsport@sv-cannstatt.de
Unser Verein bietet auch für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ein breites Sportangebot an Land und im Wasser….. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und können an unseren Kursen teilnehmen. Das neue Programm finden Sie ab Januar 2018 auf unserer homepage: sv-cannstatt.de. Verschenken Sie doch mal einen „Fitness-Kurs“ an Land oder Schwimmlernkurs im Wasser… die ganz andere Idee zu Weihnachten.
Melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Ihr SVC