Infos zu den Kursen

Home » Gesamtverein » Infos zu den Kursen

Liebe FreizeitsportlerInnnen,

mit der aktuellen Corona-Pandemie stehen wir alle vor einer Herausforderung, wie wir sie noch nie hatten. Entsprechend groß sind die Unsicherheiten im Umgang damit und die Fragen nach den Folgen für uns alle.
Wir schließen uns der Empfehlung des WSLB an und stellen daher leider den Trainingsbetrieb aller Kurse ab sofort vom 14.03.2020 bis nach den Osterferien 19.04.2020 ein. Dies gilt auch für den Rehasport.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir schon aus rechtlichen und versicherungstechnischen Gründen Anspruchsstellungen wie z.B. anteilige Rückzahlungen der Kursgebühren derzeit abschlägig behandeln müssen, denn die Rechts-, Zuschuss- und Versicherungslage ist noch nicht geklärt.

Darüber hinaus appellieren wir aber auch an ihre sportliche Solidarität.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen besonnenen Umgang mit dieser Situation.
Bitte wenden Sie sich mit Fragen an den Freizeitsportbereich an die E-Mail-Adresse freizeitsport@sv-cannstatt.de.

Auch bei einer Erkrankung mit dem Corona-Virus bitte umgehend an freizeitsport@sv- cannstatt.de wenden.

Herzlichen Dank.
Allen eine gute und gesunde Zeit !

 

Suse Gärtner-Rüdt, Leiterin Freizeitsport