HEIMspiele 1. Mannschaft

Home » Wasserball » HEIMspiele 1. Mannschaft
Lassen Sie sich begeistern von Flutlicht Wasserball im Mombach!

Liebe SVC Mitglieder,
Wir sind Cannstatt, damit meinen wir Sie alle, jeden einzelnen von Ihnen, den jeder ist ein Teil unseres einzigartigen Vereins und jeder von Ihnen ist ein Mosaikstück im vielfältigen Gesamtbild des SV Cannstatt.
Wir Wasserballer wollen wieder ein würdiges Aushängeschild des Vereins sein und den Namen SV Cannstatt mit Stolz in alle Teile des Landes tragen.
Doch hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung!
Kommen Sie zu unseren Heimspielen und lassen Sie sich begeistern von dem Erlebnis Wasserball bei „Flutlicht“ im Mombach. Mit dem „Wir“ auf unserem Plakat meinen wir nicht nur uns als Mannschaft, sondern jeden einzelnen von Ihnen der uns am Beckenrand unterstützt und mit uns zusammen zu einer Einheit verschmilzt, die es jedem Gegner schwer macht.
Genießen Sie einen Samstagabend mit guter Verpflegung in unserem Vereinsheim und einer spannenden Partie im Wasser und feuern sie uns an!

In der kommenden Saison werden unsere Spiele für Vollzahler 4€ und für Ermäßigte (Studenten, Schüler & Kinder unter 18 Jahren) 2€ Eintritt kosten. Es wird außerdem die Möglichkeit geben eine Dauerkarte für die gesamte Saison für 25€ an der Abendkasse zu erhalten.

Die Wiedereinführung des Eintritts haben wir als notwendigen Schritt gesehen um die positive Entwicklung der Abteilung fortsetzen zu können und für die Zukunft gut gerüstet zu sein. Dem entsprechend wird ein großer Teil der Einnahmen in unsere erfolgreiche Jugendarbeit fließen.
Seien Sie ein Teil des Teams und unterstützen Sie uns Lautstärk von den Rängen und feiern Sie mit uns nach den Spielen in unserem Vereinsheim, den Wir alle sind Cannstatt!

Ihr Lennart Löscher
Kapitän 1. Mannschaft