Erfolgreiche SVC’ler bei den Süddeutschen Meisterschaften

Home » Behindertensport » Erfolgreiche SVC’ler bei den Süddeutschen Meisterschaften

Am 24. Februar fanden die diesjährigen int. offenen Süddeutschen Meisterschaften für Menschen mit und ohne Behinderung in Darmstadt statt.

Die BSA des SVC war mit 8 Schwimmerinnen und Schwimmern am Start: Jan Nic Arnold, Mandy Brückner, Nadine Büttner, Roman Dyschel, Svenja Erni, Anna Jopp, Florentine Schlecht und Christina Ziegler. Natürlich durften auch die beiden Trainer Leila Wörner und Jan Heffner nicht fehlen.

Der SVC konnte 8 Gold-, 7 Silber- und 6 Bronzemedaillen gewinnen. Zudem gewannen die Schwimmer des SVC mit der Staffel „Team Ba-Wü“ 2mal Silber.

Erfolgreichste Schwimmer waren Christina mit 3mal Gold; Svenja und Jan mit je 2mal Gold und Roman  mit einer Goldmedaille.

  
n/a