Einladung zum Niklasmarkt

Home » Gesamtverein » Einladung zum Niklasmarkt

Liebe Vereinsmitglieder, nachdem unser „Vereinschristkind“ bereits vor einigen Wochen als „himmlische Vorhut“ von unserem diesjährigen großen Weihnachtsfest berichtet hat, möchte ich mich im Namen des Vorstandes diesem nochmals ausdrücklich anschließen und Sie alle persönlich zu unserer Vereinsweihnachtsfeier auf dem Niklasmarkt einladen.

Am 9. Dezember von 9 – 18 Uhr stehen wir auf der Marktstraße vor dem Modegeschäft „Ernsting´s Family“. Dort werden Sie uns mit Suppen, warmen Getränken und Stehtische finden.
Da in der Vorweihnachtszeit viele Kalender voll von Weihnachtsfeiern, Kinderevents und offiziellen Empfängen sind, haben wir uns bewusst dagegen entschieden, Ihre Abendstunden noch zusätzlich strapazieren. Stattdessen möchten wir wahre, ganz informelle Besinnlichkeit an unserem Stand aufkommen lassen – eine inoffizielle Weihnachtsfeier in traumhafter Atmosphäre eben. Dabei helfen werden auch die zahlreichen Angebote der Abteilungen, die Sie mit der ein oder anderen Überraschung unterhalten werden.
Wer gerne mit seiner Abteilung gemeinsam die Adventszeit feiern möchte, beachte bitte den Schichtplan und die Uhrzeiten, an denen aktive Abteilungsmitglieder am Stand anzutreffen sind:

• 9 – 11 Uhr: Jugendmannschaften der Wasserballabteilung
  • 11 – 12.30 Uhr: Der Vorstand
  • 12.30 – 13.30 Uhr: Ältestenrat
  • 13.30 – 15 Uhr: Behindertensportabteilung
  • 15 – 17 Uhr: 1. Mannschaft der Wasserballabteilung
  • 17 – 19 Uhr: Bezirksligamannschaft der Wasserballabteilung

Ansonsten freuen wir, der Vorstand und alle weiteren Helfer, uns den ganzen Tag über auf Ihren Besuch. Bringen Sie Ihre Freunde mit, genießen Sie die einmalige Atmosphäre der weihnachtlichen Marktstraße und hoffen Sie gemeinsam mit uns auf gutes-winterliches Wetter am 9. Dezember!

Ihr Alexander Scholz
Präsident

P.S.: Wie Sie sicherlich bemerkt haben, fehlt unsere Schwimmabteilung bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier, was an dem zum gleichen Zeitpunkt stattfindenden Otto-Fahr-Gedächtnisschwimmen in Sindelfingen liegt. Diese Terminüberschneidung war leider im Vorfeld nicht zu vermeiden, da wir bezüglich des Niklasmarktes an den externen Veranstalter gebunden sind. Wir hoffen auf viele Erfolge in Sindelfingen und zugleich einer besinnlichen Runde in Cannstatt, zu der alle, bei dem Turnier nicht dauerhaft eingebundenen Mitglieder herzlich eingeladen sind!