Die Sommerpause im Freizeitsportbereich hat begonnen.

Home » Freizeitsport » Die Sommerpause im Freizeitsportbereich hat begonnen.

Liebe Teilnehmer/innen unserer Freizeitsportkurse.

Unsere Sommerpause im Jahr 2019 hat nun begonnen und ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen, die uns die Treue in vielen Kursen halten und auch allen, die sich gerne in unseren Kursen sportlich betätigen. Zur Info, unser neues Freizeitsportprogramm ist wieder auf der homepage einsehbar und es gibt auch wieder zwei interessante neue Kurse: Wir bieten auf besonderen Wunsch Yogavariationen an 8 Terminen mittwochs im Wintersemester (2. Semester 2019/20 Kurs Nr. 2.13) an sowie auch einen Powergym-Kurs, der dienstags (Kurs 2.12.) stattfinden wird.

Wichtige Information für unsere Kleinen: Das Eltern-Kind Turnen (Kurs 1.1.) und die Bewegungsspiele für Vorschulkinder (Kurs 1.2.) finden ab dem 18.09.2019 in der Altenburg-Turnhalle zu neuen Zeiten statt. Informieren Sie sich bitte auf unserer homepage unter Freizeitsportprogramm.

Natürlich bieten wir im 2. Semester 2019/20 auch wieder unser Meerjungfrauenschwimmen zu zwei verschiedenen Zeitblöcken an. Ein wunderschönes Erlebnis für unsere Nixen im Wasser. Informieren Sie sich hierzu und zu unseren neuen Angebotspreisen für Mitglieder und Nichtmitglieder mit einem Blick in unser neues Freizeitsportprogramm.

Online-Anmeldungen sind bis zum 12. September 2019 möglich.

Bitte empfehlen Sie uns auch an Bekannte, Verwandte, Freunde weiter. Auch Nichtmitglieder können an unseren Kursen teilnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme im Wintersemester und wünschen Ihnen erholsame Ferien und sonnige Tage bis zum September 2019.

Suse Gärtner-Rüdt