Deutsche Meisterschaften 2022 mit SVC-Beteiligung!

Home » Schwimmen » Deutsche Meisterschaften 2022 mit SVC-Beteiligung!

Bei den Deutschen Meisterschaften 2022 im Beckenschwimmen vom 23.- 26. Juni in Berlin war der SV Cannstatt mit 4 Athlet:innen vertreten!

Der SVC war mit Annika Huber, Kim Herkle, Subäjr Biltaev und Tom Thalau am Start. Unter Betreuung von Trainier Oliver Thalau ging das Quartett im Juniorenbereich auf Medaillenjagd. Besonders erfolgreich waren Kim mit einem Medaillen-Satz von Gold, Silber und Bronze (U 20: 200 B, 100 B, 200 L ) und Annika mit zweimal Silber (U20 : 200 B, 200 L) und einingen Teilnahmen in den A-Finals der offenen Klasse. Auch Subäjr konnte mit einer neuen, persönlichen Bestzeit im B-Finale der offenen Klasse über 50 m Brust glänzen. Für Tom freuen wir uns über gute Platzierungen in den Brust-Wettbewerben bei diesen Meisterschaften.

 

Mit anderen Sportarten wurde von ARD und ZDF im Rahmen der FINALS 2022 live gesendet.

 

Gratulation! Wir sind stolz auf euch!

Unsere Teilnehmer:innen bei der Deutschen Meisterschaft 2022

Kim, Annika, Oliver (Trainer), Tom, Subäjr

  
n/a