Der SVC ist beim Niklasmarkt am 03.12.22 vertreten!

Home » Gesamtverein » Der SVC ist beim Niklasmarkt am 03.12.22 vertreten!

Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 03.12.22 findet in Bad Cannstatt der Niklasmarkt statt. Auch dieses Jahr ist der SVC wieder von 09.00 – 18.00 Uhr mit einem Stand in der Marktstraße vertreten. Neben Glühwein und Kinderpunsch verkaufen wir Suppen und Kuchen.

Über helfende Hände bei Auf- und Abbau sowie Unterstützung bei der Standbetreuung freuen wir uns. Dies ist auch eine Möglichkeit, den Arbeitseinsatz abzuleisten.

Ebenso dankbar sind wir für Kuchen- oder Suppenspenden.

Wenn Sie den SVC beim Niklasmarkt in der ein oder anderen Form unterstützen möchten, melden Sie sich bitte bei unserer Mitgliederverwaltung unter mitgliederverwaltung@sv-cannstatt.de oder wenden Sie sich direkt an unsere Mitarbeitenden. Im Mombach-Bad hängt ebenfalls eine Liste aus, in der Sie Kuchen-/Suppenspenden eintragen können.

Herzlichen Dank vorab für Ihre Unterstützung und wir freuen uns, einige von Ihnen und Euch dort wieder zu sehen!

Ihr SVC-Team