Dank an die Helfer! Kaderwettkampf: “KurzbahnContest 14.05.- 16.05.21”

Home » Schwimmen » Abteilungs_News » Dank an die Helfer! Kaderwettkampf: “KurzbahnContest 14.05.- 16.05.21”

Liebes Helfer-Team,

ich möchte mich im Namen der Abteilung und des Organisations-Teams bei Euch für Euren großartigen Einsatz bedanken.

Wir hatten 3 tolle, spannende, schöne – sicherlich auch anstrengende Tage. Dank Euch konnten wir die Veranstaltung ohne Probleme durchführen.

Unser Präsident Herr Alexander Scholz und die Geschäftsführerin Frau Sabrina Rederer hatten die Veranstaltung besucht und über den Livestream verfolgt. Beide waren von der Disziplin und dem vorbildlichen Verhalten aller beeindruckt und sprachen ein großes Lob an alle aus….“ Wahnsinn was Ihr da leistet und auf die Beine stellt „

Auch von den Aktiven, Trainer und Betreuer haben wir für unser Hygienekonzept und die Durchführung nur Lob bekommen.
Das wäre alles ohne Euch nicht möglich gewesen und darüber sind wir sehr sehr dankbar.

Denn WIR, der SV CANNSTATT leben von solchen Veranstaltungen und wir brauchen sie um die Möglichkeit bieten zu können, diesen Sport so auszuführen.

Ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten Event wieder und packen als Team wieder mit an – denn ihr seht wir schaffen wahnsinnig Tolles wenn wir zusammen anpacken.

Deshalb an dieser Stelle nochmals vielen Dank für Euren Einsatz!

Wir sind ein Team, Wir sind Cannstatt!!!

Eure Stefi