Bericht zum Inklusiven Schwimmfest am 22.04.2023

Home » Behindertensport » Para_News » Bericht zum Inklusiven Schwimmfest am 22.04.2023

Das Inklusive Schwimmfest am 22.04.2023, eines der sportlichen Highlights im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums des SV Cannstatt, war ein voller Erfolg! Das Mombach-Bad brodelte, mehrere Rekorde wurden geknackt und Bestzeiten erreicht. Die Staffeln waren ein besonderer Höhepunkt der Veranstaltung. Hervorzuheben ist, dass eine Vielzahl an Athlet:innen extra für diesen Wettkampf eine weite Reise auf sich nahm, darunter Schwimmer:innen aus Hamburg, Linz und Regensburg. Vom SVC starteten die Para-Athlet:innen sowie die TG 4 der Schwimmabteilung. Für die Verpflegung wurde dank unserer vielen freiwilligen Helfer:innen in der Gaststätte gesorgt. Einen großen Dank auch an das gesamte Organisationsteam der Para-Abteilung sowie die vielen Eltern aus der Para- und Schwimmabteilung, die einen reibungslosen Ablauf des Wettkampfs sicherstellten.