Home » Schwimmen » BaWü MehrkampfMeisterschaften – SVC erfolgreichster Verein und Save-the date: DMSMK

BaWü SMK der Jg. 2011 und 2012 vom 01.04. - 02.04.2023

Letztes Wochenende fanden die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Schwimmerischen Mehrkampf im Sportbad Neckarpark statt. Der SVC stellte das erfolgreichste Team des Wettbewerbs und wir sind zuversichtlich, dass wir einige dieser Kids im Juni bei der DM SMK sehen werden:

!!!Termin: SAVE-THE DATE: 15.06.-18.06. DM SMK!!!
Nur gemeinsam kriegen wir das hin!
Unterstützt die Kids und den SVC bei diesem Megaereignis! Aufbauhelfer dringend gesucht…

Herzlich Glückwünsche an Euch:

• Gold🏅 BaWüMeisterin im SchwimmMehrkampf Rücken
    Annie Schumacher, Jg 2011
  • Gold🏅 BaWüMeisterin im SchwimmMehrkampf Rücken
    Rieke Blümel, Jg 2012
  • Gold🏅 BaWüMeisterin im SchwimmMehrkampf Freistil
    Anja Dürr, Jg. 2012
  • Silber🥈 BaWüVizeMeisterSchwimmMehrkampf Brust
    Malte Godlinski, Jg.2011
  • Silber🥈 BaWüVizeMeisterSchwimmMehrkampf Rücken
    Josef Mittermeier, Jg. 2012
  • Silber🥈 BaWüVizeMeisterSchwimmMehrkampf Freistil
    Roman Statkevych, Jg.2012
  • Bronze 🥉SchwimmMehrkampf Brust
    Moritz Peter Grimm, Jg. 2012

und Mika Martin, Jg. 2011 mit starken Leistungen als Teil des besten Teams im Medaillenspiegel der Veranstaltung!

Das SVC-Team bei dem Baden-Württembergischen Meisterschaften im Schwimmerischen Mehrkampf 2023

Weitere Eindrücke: