Aktuelle Infos zum Freizeitsport und 10% Rabatt Meerjungfrauenschwimmen

Home » Freizeitsport » Aktuelle Infos zum Freizeitsport und 10% Rabatt Meerjungfrauenschwimmen

Nutzen Sie noch bis Weihnachten unser Angebot von 10% bei einer Anmeldung für unser tolles Meerjungfrauenschwimmen. Der Kurs beginnt bereits am Samstag 12. Januar 2019 von 16.00-17.00 Uhr in unserem vereinseigenen Bad. Empfehlen Sie uns weiter. Es können grundsätzlich auch Nichtmitglieder an diesem Kurs wie auch an allen anderen Freizeitsportkursen teilnehmen. E-Mail Anmeldungen unter freizeitsport@sv-cannstatt.de.

Das neue Programm für unseren Freizeitsportbereich gibt es im Januar 2019… Vorsätze sind von letztem Jahr..im Jahr 2019 unterstützen wir Sie in der Gesund- und Fiterhaltung mit viel Spaß! Online-Anmeldungen für die Freizeitsportkurse sind ab 20. Januar 2019 möglich.

Wunderschöne Weihnachten und alles Gute, vor allem Gesundheit und Fitness😊 im neuen Jahr

Wünscht Ihnen

Suse Gärtner-Rüdt