Ab sofort gibt es am Wochenende eine Bewirtung auf der Liegewiese!

Home » Gesamtverein » Ab sofort gibt es am Wochenende eine Bewirtung auf der Liegewiese!

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir ab dieser Sommersaison am Wochenende wieder eine Bewirtung im Außenbereich anbieten können. Unser sogenannter „Roter Flitzer“ steht unübersehbar auf der Liegewiese.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:

Freitags und samstags: je 14.00 – 20.00 Uhr.

Sonntags: 12.00 – 18.00 Uhr.

Am Freitag, den 02. Juni ist der Wagen zum ersten Mal geöffnet. Neben erfrischenden Kaltgetränken (zahlreiche Softdrinks, Bier und Wein) bieten wir auch Eis an. Ab nächstem Wochenende wird es außerdem verschiedene leckere Paninis geben.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Kartenzahlung akzeptieren und leider kein Bargeld annehmen können. In Kürze werden Sie auch Gutscheine (z.B. für Ihre Kinder oder Enkel) bei uns kaufen können. Über die Abwicklung informieren wir zeitnah.

Schauen Sie doch gerne vorbei und genießen Sie die ersten sommerlichen Tage bei uns auf der Liegewiese im Mombach-Bad!

Ihr SVC-Team