47. Otto Fahr SWIM MEETING

Home » Schwimmen » 47. Otto Fahr SWIM MEETING
Wir konnten im 125. Jahr des Bestehens unseres Vereins dem Schwimmsport im neuen Neckarpark Sportbad in Cannstatt eine glanzvolle Bühne bieten.

Gäste auch aus der Politik wie Sportbürgermeister Dr. Clemens Meier, der Präsident des württembergischen Schwimmverbands Martin Rivoir MdL, Stadträte der Grünen und der CDU und viele Schwimmbegeisterte fanden den Weg zum 47. Otto Fahr.
Dieses Ereignis war nur durch die Mithilfe vieler engagierter Mitglieder möglich. Dafür bedanken wir uns! ❤️❤️❤️
Die Zahlen sprechen für sich:
2.215 Meldungen vor allem aus Deutschland, aber auch aus Ägypten und Österreich.
Attraktive und innovative Wettkämpfe wie das Team Speed für die beste Mannschaft am Samstag stehen für das Otto Fahr. Mit dem Champions Race am Sonntag waren wir auf der Suche nach dem Champion aller Klassen.
Stars wie Weltmeister und Weldrekordhalter Marco Koch, Olympiateilnehmer Niklas Frach, nationale Spitzenschwimmer wie Luca Nic Armbruster oder Marvin Dahler waren unsere Gäste. Unsere jungen SVC-AthletInnen konnten sich leidenschaftlich und erfolgreich in der offenen Klasse präsentieren!

SVC-Medaillen in der offenen Klasse

• 400L m 🥉Bronze Ben

Und gemeinsam als Mixed:

• 12x 50m L 🥈🥈🥈🥈Silber im Team Speed mit Linda, Anna, Richard, Tom

…. und auch viele Medaillen und gute Platzierungen bei unseren jüngeren Schwimmerinnen und Schwimmern in den jeweiligen Jahrgangswertungen! Herzlichen Glückwunsch an alle!

Link zu den Protokollen und Ergebnissen

Gelungener Einstand im Sportbad

Für den SVC war dieses Event die erste, große Veranstaltung im Sportbad Neckarpark. Unsere Dank gilt allen, die das Orga-Team tatkräftig unterstützt haben: Sei es im Catering, beim Einkaufen, als Ordner, Wettkampfhelfer, an der Kasse, bei der Akkreditierung, als Kampfrichter, als Fahrer, beim Auf- oder Abbau  oder mit einer Kuchenspende. Wir hoffen, wir vergessen keinen  – es war eine super Gemeinschaftsleistung. Von den Verantwortlichen und dem Personal der Stuttgarter Bäderbetriebe wurden wir ausdrücklich für die professionelle Durchführung des Events gelobt.   #wirsindcannstatt

Neben den schwimmerischen Erfolgen können wir auch einen weiteren Vereinsrekord vermelden: Den Abbau-Rekord! Dank der tollen Unterstützung unsere Athleten aus der TG 1 + TG 1.1 war der Abbau, das Aufräumen sowie das Wiederverstauen im Vereinsbad bereits Sonntag um 19:30 Uhr ledigt.

Eindrücke vom Wettkampf