3x SVC bei den Deutschen Meisterschaften für die 11- und 12-Jährigen in Dresden

Home » Schwimmen » 3x SVC bei den Deutschen Meisterschaften für die 11- und 12-Jährigen in Dresden
Vom 17.-19.06.22 fanden in Dresden die Deutschen Meisterschaften im schwimmerischen Mehrkampf der Jahrgänge 2011/2010 statt.

3 SchwimmerInnen des SVC waren unter den 315 aus 106 Vereinen, die sich qualifizieren konnten.

Die Trainerin Susanne Huber war sehr zufrieden mit den Leistungen und freute sich über den gelungenen Saisonhöhepunkt auf der grossen Bühne! Mit vielen neuen Bestzeiten konnten sich unsere Youngsters mit den Besten Deutschlands erfolgreich messen. Zahlreiche Zuschauer in der Halle und beim LiveStream fieberten lautstark mit und feierten die jungen SchwimmerInnen.

 

Links:
Herzlichen Glückwunsch:
Annie (9. Platz), Johannes (12. Platz), Hermine (18. Platz)!

Johannes, Annie und Hermine bei der Deutschen Meisterschaft im Schwimmerischen Mehrkampf 2022 in Dresden